Sonntag, 28. April 2013

Tag 19, so viele Geschenke

In den nächsten Tagen will ich mich einmal nach und nach bei euch bedanken und auch zeigen was alles bei mir so eintrudelt. Es ist zum Teil schwer den Überblick zu behalten... Aber ich werde mich bemühen!

Übrigens war ich auch noch am Stoffmarkt und habe viele liebe Frauen getroffen, die alle mich kennen aber ich sie nicht ;) aber natürlich habe ich auch Frauen vom Nähtreff im Kloster und aus Därstetten getroffen.

Silke hat mir Stoff- und Bändergeschenke gebracht, von Stephie und Moni und von Hanna und auch von ihr selber. Und Bärbel hat das alles koordiniert :)
Dazu war ein riesen Geschenkpaket von Madeira mit dabei. Mega viele Stickfäden, Vliese und Garne.
Schaut euch einfach die Bilder an!!

Für all diese Geschenke und euren gemeinsamen Einsatz um mir mein Lager wieder aufzufüllen möchte ich mich bedanken, ihr seit einfach toll und es ist so schön einfach beschenkt zu werden mit so vielen schönen Sachen!








Kommentare:

  1. So schön......

    Dann kann es ja richtig los gehen wenn die Maschinchen kommen!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hach LInda, ich freue mich schon auf Bilder, wenn du wieder am Nähen bist!!!

    AntwortenLöschen
  3. Super. Ich freue mich mit dir. Und auf die ersten Werke bin ich auch schon gespannt. Gibt es auch noch Bilder vom Stoffmarkt? *neugierigbin*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. toll linda!!! hast du die maschinen auch schon da????
    ich wünsche noch nachträglich für emilia alles gute zum geburtstag und ich hoffe, ihr konntet ein bisschen feiern.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, da kommt doch ein bisschen was zusammen. Und ich bin auch gespannt auf die ersten Bildern, wenn du wieder anfängst, zu nähen... *hug*
    Liebe Grüße

    Insa

    AntwortenLöschen
  6. Linda mich freut es das du jetzt immer mehr machen kannst. Und Kopf hoch es wird wieder sein wie vorher wenn du in deinen 4 Wänden bist.
    Fühl dich gedrückt.
    Lg Dani

    AntwortenLöschen