Donnerstag, 18. April 2013

Tag 9, heute war ein guter Tag

Es gibt sie also wirklich,,die guten Tage nach so einem Schicksalsschlag!

Heute hatte ich wunderbaren Besuch von Bärbel.

Ich überflute euch einfach einmal mit Bilder, die sagen einfach alles!!!
Irgendwie war ich wirklich sprachlos und heute einfach nur glücklich über diese Solidarität und den Zusammenhalt der tollesten Nähtruppe bei der ich dabei sein darf!

Bärbel hat von mir ein Hausgesprächverbot bekommennund ich konnte mich echt heute einmal etwas entspannen!!
Übrigens ist es toll zu sehen wie jedes Teil mit viel Liebe und mit eigenem Stil genäht wurde. Irgendwie weiss man sofort welche Teile zu wem gehören. Und das tollste ist, ihr habt meine Liebelingsstoffe geopfert, meine Lieblingsschnitte genäht und alles passt wie angegossen!!

Und vielen Dank an Sandra (die ich noch nicht kenne aber bestimmt bald vorbei fahre) und Nathalie, für die wunderbaren Teile aus dem Bekleidungsgeschäft und den Gutschein!!!! Ihr seit echt toll! Obwohl wir uns kaum oder gar nicht kennen solche Geschenke zu machen ist wirklich eine wunderbare Geste.

Ihr seit einfach eine super Herde :) heute habe ich viel gelacht!!!













Kommentare:

  1. Es ist nach schön so einem Schicksalsschlag sich einmal wieder freuen zu können.
    Es ist richtig toll zu sehen, das die genähten Teile alle so gut passen und das der Bolero so perfekt sitzt.
    Deine Kinder fröhlich zu sehen und das Du wieder einmal lachen konntest, ist einfach nur schön!

    Ich hoffe es kommen jetzt wieder erfreulichere Tage für Euch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Monika!! Es passt alles perfekt und der Bolero ist so toll. Vali hatte noch nie sowas (wieso nicht????) und ist total begeistert! Vielen Dank

      Löschen
  2. Hach.. es ist so schön deine Kids lachen zu sehen und zu wissen, ihr hattet nach dem ganzen einen schönen Tag. Ich freu mich total, dass die Überraschung gelungen ist und alles passt. Hey, dafür sind Freunde schließlich da *hug*

    Ganz viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Linda, mir geht das Herz auf- alleine, dass du dich einen Moment lang freuen konntest, ist all die Mühe wert gewesen. *hug* Das Treffen stand unter eurem Motto und von jedem einzelnen ist etwas dazu beigetragen worden. Ich bin so stolz auf unsere Mädels. :) Wir haben deinen Mann nicht vergessen, nur ist uns nichts passendes eingefallen. Grüß ihn ganz lieb, ich hoffe wirklich, es geht bei euch langsam bergauf- wenn es auch dauernmag, bis ihr wieder ganz obenauf seid. *hug*
    Und sag uns bescheid, wenn dir etwas einfällt, was dringend gebraucht wird, ja?
    Ganz viele liebe Grüße
    Insa

    AntwortenLöschen
  4. liebe linda, ich könnt grad einen luftsprung machen!!! meine knochen wollen aber grad nicht. * lach*
    so toll, daß die überraschung gelungen ist und die sachen alle passen.
    deine kinder sehen richtig glücklich aus.
    ist fabios shirt nicht doch etwas weit? es sind so tolle sachen im kloster entstanden und sehen an deinen kindern gut aus.
    einfach nur *freu,freu, freu*
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur überwältigend, was da für tolle Sachen zusammengekommen sind. Schön, dass Du endlich wieder Moemente der Freude hast :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Es ist echt einfach nur so schön zu sehen, dass Ihr Euch einen Moment mal wieder so richtig gefreut habt. Das Treffen stand echt unter Eurem Motto, da hat Insa ganz recht und es hat und alle so viel Spaß gemacht etwas für Euch zu tun.

    Denk dran, wenn etwas ist, wir sind für Euch da!

    Fühl Dich gedrückt
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Linda, ich freue mich, dass ihr endlich wieder lachen konntet. Die Truppe hat echt tolle Sachen zustande gebracht. Schön, dass euch das ein wenig aufmuntern konnte.

    Ich hoffe es geht weiterhin Stück für Stück aufwärts für euch.

    Fühl dich ganz lieb gedrückt
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Schön war es Linda! *hug* Und ich bin so froh, dass alles Sachen passen und gefallen und dass ihr so viel Solidarität und Hilfsbereitschaft erfahrt!

    Hoffentlich bis Dienstag!

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen