Samstag, 20. April 2013

Tag 11, grosse Solidarität

Heute sind wir ins neue Übergangshaus eingezogen.
Es ist einfach schön zu sehen wie gross die Solidarität überall ist. Wir bekamen Betten von Verwandten aus Luzern, Bettsofas von Arbeitskollegen von Freunden, Tisch von Freunden, Bettzeugs von Arbeitskollegen.... Etc etc etc...

Und ich freue mich sehr über meine neue Tuppersammlung. Wer mich kennt weiss, ich bin voll der Tupperfreak und hatte alles. Deshalb freue ich mich umso mehr über dieses tolle Paket.

Und noch ein toller Betrieb, der uns hilft, schaut unbedingt bei Beckmanns vorbei!!!
Dort bekommen wir ein Schulranzenset ersetzt und die anderen beiden können wir mit einem grosszügigen Rabatt einkaufen!! Das ist mal ein tolles Unternehmen. Vielen vielen Dank!
Wir freuen uns schon euch die tollen Modelle bald zu zeigen.


Kommentare:

  1. Das freut mich für euch. Toll, wenn ihr wieder etwas Licht am Ende des Tunnels seht.

    ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total klasse, Linda! *hug* Ich freu mich total für euch.
    ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Könnt ihr die Fliesen bei Auszug mitnehmen? Die sind ja mal geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rike, ich glaube die Wohnung wird nach unserem Umzug komplett umgebaut, aber ob man da die Fliesen retten kann? Ich find die auch toll! Aber wir zwei sind da wohl alleine, hihi

      Löschen
    2. ich find die grandios! Ich geh gleich mal meine in der Küche fotografieren, aber die sind nur halb so schön!

      Löschen
  4. Linda, über jeden kleinen Lichtblick an eurem Horizont freue ich mich riesig. Und jedes Mal, wenn ich von einer neuen Unterstüzung höre, kommen mir fast die Tränen. *hug* Ich wünsch euch so, dass es so weiter geht!
    Liebe Grüße
    Insa

    AntwortenLöschen
  5. Es ist echt schön wie viele Menschen in der schweren Zeit bei Euch sind!!

    Die Fliesen: Öhm, da sag ich nix zu *lach*

    Liebe Grüße
    Stephie *hug*

    AntwortenLöschen