Dienstag, 30. April 2013

Drei Wochen

Heute sind es genau drei Wochen seit dem Brand.
Die Renovationen haben begonnen und wir hoffen es geht alles gut voran.
Mir fällt im Moment der Alltag etwas schwer, ich hoffe das bessert irgendwann. Es braucht alles irgendwie mehr Energie und fühlt sich anders an.
Heute Morgen habe ich das erste Mal wieder genäht, oder ich wurde dazu animiert zu nähen, eigentlich wollte ich ja 'nur' anleiten. Es tat gut wieder einmal etwas Stoff zu verarbeiten, Schnittmuster abzupausen und die Ovi zu bezwingen. Aber irgendwie fühle es sich doch nicht so an wie sonst... Wie davor... Manchmal habe ich Angst dass es nie mehr wird wie zuvor. Aber ich bemühe mich sehr, jeden Tag so zu gestalten dass auch etwas Gutes mit dabei ist. Und dabei helft ihr mir alle immer wieder.

Heute bekam ich ein Päckli von meinen Därstetten Nähfrauen! Sie haben sich auch was tolles einfallen lassen und Lederfinkli von Lucy versteigert, Stoffe eingepackt und Geschenke für dir Kinder! Danke Aline und Karin und Lucy.
Die Stoffe sind übrigens suuuuuuperschön und genau mein Stil :)

Auch dafür herzlichen Dank. Wie auch für alles andere was hier jeden Tag an Spenden eintrifft!

Kommentare:

  1. das ist doch schön, daß du schon etwas nähen konntest. die freude daran kommt sicher wieder, aber anders.
    und die päckchen sind ja toll! viel spaß damit.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du so viele Freunde hast Die Euch unterstützen, das hilft einen bestimmt die schwere Zeit besser zu verkraften.
    Schön das Du mal wieder an der Nähmaschine gesessen hast.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen