Samstag, 4. Mai 2013

Tag 25, es geht einiges...

Unsere Tage verfliegen im Moment... Die Schule hat wieder begonnen, ich arbeite, die Renovationen sind im vollen Gange...

Uuuund ich/wir bekomme immer noch jeden Tag tolle Geschenke!!
Ich versuche mich immer bei allen zu bedanken, manchmal gelingt es aber nicht oder es ist gerade zu vieles an einem Tag oder mein Hirn funktioniert nicht richtig ;)
Ich bekomme auch viele selbstgemachte Geschenke und die finde ich auch immer richtig toll! Stoffegeschenke sind auch supi viele dabei und ich habe auch viele Schnittmuster erhalten. Mein Vorrat wächst also jeden Tag und schon bald muss ich wohl wieder ein eigenes Zimmer haben.

Ich möchte euch heute die Bilder von meinem Shop und Nähzimmer zeigen. Es sieht im Moment noch nicht toll aus und ich kann mir nicht vorstellen wie es einmal nicht mehr stinken soll... Aber ich glaube fest daran das es dort bald ganz schön wird - mit vielen dicken Stoffballen im Regal!


Man kann noch genau sehen wo die Sauna stand.









Kommentare:

  1. Linda, das sieht ja wirklich schlimm aus.
    Aber es wird von Tag zu Tag besser und riechen wird es hinterher bestimmt nicht mehr.
    Also kannst Du (Ihr) euch nur noch freuen auf das was jetzt kommt. Bald seid ihr wieder in Eurem Haus
    und ich hoffe das dann nur noch positives für euch kommt.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Übel! Vor allem das letzte Bild ist irgendwie gruselig! Ich freu mich ja schon drauf wenn du deine neuen Maschinchen bekommst, dann kannst du schon bald wieder neue Kleider zeigen und die Stimmung steigt dann ganz bestimmt!

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt ganz, ganz gruselig aus. Aber ich glaube auch ganz fest dran, dass es alles wieder gut wird und Ihr Euch bald wieder richtig wohl fühlen könnt in eurem Haus!

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda, das sieht richtig schlimm aus. Ich lese Deine vielen Berichte betroffen mit. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass sich nach dem Jonisieren der Brandgeruch auflösen wird. Bei uns war nach der Renovation ein leicht Chloriger- und später Gipsgeruch zu bemerken, heute nach 2 Jahren ist auch der weg. Die Gebäudeversicherung hat sich übrigens sehr fair und unkompliziert gezeigt.
    Wünsche Euch allen alles Gute.
    herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen