Mittwoch, 5. Juni 2013

Nachschlag

Weil Fabio so traurig war, dass er sein Geburihemd noch nicht tragen darf, musste schnell ein zweites her.
Er findet nämlich selber dass Hemden ganz toll sind und er damit wie Papa aussieht. Ok. Da habe ich nichts anzufügen.

Übrigens schaut Fabio auch gerne GNTM, kann man das erkennen? Jedefalls bekommt er heute ein Foto von mir.

Schnitt: Ottobre 3/2012
Stoffe: ganz weicher Doubleface Baumwollstoff, fast wie Gaze, ein Geschenk
Velour: auch ein Geschenk :)












Und wie man hier auf dem Bild deutlich sehen kann ist Fabio immer brav!! Immer!





Kommentare:

  1. Auch das Hemd hast Du wieder gut hinbekommen.

    Ich kann verstehen, das er die selbstgenähten Hemden liebt und nicht warten wollte.

    Schön das Du nun wieder nähen kannst.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. dieses hemd finde ich ja auch toll!!!
    welches nehme ich denn jetzt???? schwierige entscheidung!!!
    weiterhin viel spaß beim nähen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Na das Foto hat Fabi auch verdient!! Und das Hemd ist toll!
    Und vor allem ist es toll, dass du wieder nähst und Spass daran hast!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen