Freitag, 7. Juni 2013

Einblick ins Haus...

Ich habe euch schon einige Tage nichts mehr vom Haus erzählt. Ich habe einfach etwas die Nähzeit genossen und nebenher den Stress um den Ausbau einfach ertragen.
Mittlerweile haben wir uns für alle Wandfarben entschieden und die Bödenbeläge, also Teppich, Platten und Parkett. Das ist echt nicht einfach... Ich hatte in den Tagen oft das Gefühl nichts mehr auf die Reihe zu kriegen oder mich in einem wesentlichen Bereich falsch zu entscheiden... Ich habe mir vor dem Brand nicht wirklich Gedanken gemacht, wie ich es irgendwann mal haben möchte im Haus und wenn dieser Zeitpunkt so plötzlich kommt, will man einfach nichts falsch machen.

Jetzt sind die Böden im oberen Stockwerk verlegt, die Wände sind gestrichen und die Zimmer sind soweit fertig.
Mir gefällt es richtig gut und ich denke wir haben uns richtig entschieden.

Unser Schlafzimmer

Valerias Zimmer

Emilias Zimmer

Fabios Zimmer


Das Erdgeschoss ist noch nocht fertig und das Untergeschoss noch weniger.
Ich lasse euch trotzdem ein paar Bilder da vom Ladenlokal. Auf der Eingangstüre kann man immer noch die Brandschäden sehen, schwarze Ränder rings herum... Das ist einfach immer noch ein komisches Gefühl...




Kommentare:

  1. wunderschöni Böde....

    AntwortenLöschen
  2. Linda ich freue mich für euch, das es endlich vorwärts geht und ihr die Fortschritte nun erleben könnt.
    Auch wenn es jetzt viel Arbeit ist, ihr werdet Euch freuen wenn es fertig ist und das ihr es dann wieder richtig schön habt.

    Die Böden sehen schon mal super aus.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  3. schön dass es aufwärts geht ♥

    LG Vroni

    AntwortenLöschen