Mittwoch, 12. Juni 2013

Wunschkonzert...

Heute hat Fabio Geburi, das Outfit dazu habe ich euch vor einigen Tagen hier schon gezeigt und das hat er heute auch ganz stolz getragen.
Am Nami war dann aber Fussballparty angesagt. Er hat sich 8 Jungs eingeladen (und zwei Mädchen, die dann mit den Schwestern spielen konnten) und er wollte AUSSCHLIESSLICH Fussball spielen, keine so doofen Spiele, wie er sagt. OK, ist mir auch egal, somit muss ich mir  keine Spiele ausdenken und organisieren.

Und weil der Junge ja Geburi hat, erfülle ich auch ein paar Wünsche. Einer davon war, das selbe Hemd wie Grosspi (Grossvater) zu haben... wird ja immer besser. Das Hemd ist ein traditionelles schweizer Bauernhemd. Meinem Papi musste ich ja nicht zweimal sagen dass er mir diesen speziellen Stoff besorgen soll, er ist gleich zum Hersteller gefahren und hat den Auftrag sofort zu meiner vollsten Befriedigung erledigt. Ich könnte kann noch einige Hemden nähen ;)

Stoff: wunderbar weicher und dicker Barchent von hier
Schnitt: Burda 5/2009
Knöpfe: Prim, Perlmuttdruckknopf


Entschuldigt Fabios müden Ausdruck, er hat gerade von 14 Uhr bis 17 Uhr Fussballparty gespielt und war danach noch 1,5h im Training im Fussballverein... da darf er also etwas müde sein ;)


 








Kommentare:

  1. Wie süß, dass Fabio das gleiche Hemd wie der Opa haben will. Da müsst ihr mal Bilder zusammen machen! Alles Gute an das Geburtstagskind!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute an das Geburtstagskind! Das Hemd ist wirklich total schön geworden, gefällt mir ausnehmend gut an Fabio.
    Dann erholt euch mal schön vom Nachmittag :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch noch an Fabio:-) Cool, dass er so genau weiß, was er will.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Fabio!!!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Fabio, das Hemd sieht wunderschön aus.


    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  6. An Fabio alles Liebe! Ich finde das Hemd einfach toll. Zwar habe ich es eigentlich nicht so mit traditionellen Dingen, aber ein Fischerhemd mussten meine Jungs dann doch haben (allerdings nur gekauft).
    Liebe Grüße
    Insa

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles hemd an einem tollen jungen mann!
    ich hoffe, ihr hattet einen schönen geburtstag und noch alles gute dem geburtstagskind.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch geworden und Fabio scheint glücklich zu sein.
    Und zu wenig tag zum Bloggen, du schockst mich! Wann machst du das den alles? Vor allem sind es ja keine einfachen, Popelprojekte, so wie das Hemd jetzt. Alle Achtung!

    LG Silke

    AntwortenLöschen