Donnerstag, 30. Mai 2013

Es naht ein wiiiichtiger Geburi

Fabio wird 8 Jahre alt und weil das ein ganz wichtiger Geburi ist braucht es auch ein ordentliches Outfit.
Fabio ist schon traurig dass er es erst in 13 Tagen tragen darf, aber das ist nun mal so. Nicht dass er bis dahin bereits Flicken auf den Knien hat.

Das ist übrigens mein erstes Hemd, echt jetzt!! Und Fabio wird noch einige kriegen, ich finde es nämlich toll Hemden zu nähen.  Übrigens inspiriert von meinen lieben Klosterfrauen :)
Stoffe: Jeans der selbe wie für Emilia. Hemd, Popeline von Farbenmix, ein Geschenk von HIER.
Schnitte: Ottobre 3/2013 Hose und Ottobre 3/2012 Hemd.







Kommentare:

  1. Linda, das Hemd und die Hose sehen richtig toll aus. Ich kann gut verstehen, das fabio nicht mehr warten kann. Schön das Du so tolle Stoffe bekommen hast um sie für Fabio zum Geburtstag zu vernähen.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Das Geburtstagshemd sieht echt super aus! Alles Gute dem jungen Mann!

    Als ich nur die Überschrift zu deinem Post gelesen habe, hatte ich leichte Versständisprobleme, aber jetzt gehts. In Österreich sind viele Ausdrücke etwas anders, für mich lustig zu lesen ;-)

    Viel Spaß bei der weiteren Hemdenproduktion.

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schön geworden Linda. Steht Fabio ausgezeichnet. Das mit dem Hemd ist dir wirklich gelungen. Da bin ich auf jeden Fall gespannt auf die folgenden.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi sieht toll aus und Fabo strahlt ja jetzt schon... Ich hoffe, er kann sich noch gedulden!
    Liebe Grüße
    Insa

    AntwortenLöschen