Donnerstag, 27. Juni 2013

Einer meiner Sammlerschätze!

Letzte Nacht ist mir siedend heiss eingefallen, dass ich am Wochenende vor dem Brand noch Wolle gekardet habe mit meiner tollen, alten Kardiermaschine, die ich von einer lieben Freundins Schwiegermum bekomme habe :)
Ich habe die Maschine nämlich danach nicht an ihren Platz zurück gestellt wo sie eigentlich hingehört, zum Glück, sondern einfach nur draussen mit einer Decke zugedeckt und unter den Tisch gestellt. (jajaja... mein Mann hasst mich sonst für solche Sachen :D  )
Das ist mir also letzte Nacht (wieder mal schlaflos...) eingefallen und heute habe ich gleich nachgeschaut. Und da war sie! Sogar noch mit gewaschener Wolle dazu.

Es tut unheimlich gut solche Schätze wieder zu finden! Es ist ein Teil an dem ich wirklich damals eine riesige Freude hatte und heute habe ich mich gleich nochmals riesig darüber gefreut!! Es sind halt eben diese 'Sachen' die nicht zu ersetzten sind!


Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
v. Albert Einstein




Kommentare:

  1. Das freut mich so für dich. Du hast das mehr als verdient, dass auch mal was gut läuft.

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Linda, das ist ja wunderbar! Ich freu mich total für dich. (Und ich drück die Daumen, dass du noch mehr so Gedankenblitze hast ;) )

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Linda, das ist ja toll das Du mal was nicht an seinen Platz zurückgestellt hast und Dir dieses Schätzchen dadurch erhalten hast.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen