Sonntag, 23. Juni 2013

Ein richtiger Sommerrock

Ich habe mir Anfang des Jahres schon solch einen Rock genäht: Hier

Leider ist auch der dem Feuer zum Opfer gefallen und weil ich aktuell gerade überhaupt nur einen Rommerrock habe, musst schnell einer her.

Den Schnitt haben ich damals selber gebastelt und dieses Mal auch gleich wieder. Die Ecken sind absichtlich nicht abgerundet, mir gefällt es, dass diese etwas fallen auf den Seiten, sieht irgendwie noch etwas verspielter aus und ich mag es verspielt.

Schnitt: Selber gemacht
Stoffe: Farbiges Coupon von KBC und pinke Meterware auch KBC, beides Viskose
Stickerei: Blumenranken: Bernina, Kolibri: vergessen ;-)














Kommentare:

  1. Wow, Linda. Ein ganz toller Rock. Gefällt mir super und die Farben sind ganz toll sommerlich.
    Und wenn ich mal wieder den Besserwisser raus hängen lassen darf: Der Kolibri ist aus der Orchideen Serie von Mymaki/ kunterbunt.

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silke, was würde ich nur ohne dich machen :) Bei Stoffen, Stickis überall immer voll 'sä Brein' :D

      Löschen
    2. Danke für die Lorbeeren :)

      Löschen
  2. Linder der Rock sieht so schick aus, ist schon sehr schade, das vieles ein Raub der Flammen geworden ist.
    Schön aber, das Du nun wieder richtig schön mit dem Nähen loslegen kannst.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wunderschön geworden- da kommt richtig Urlaubsfeeling auf! Dann hoffe ich mal, dass du auch ganz viel Gelegenheit haben wirst, den Rock zu tragen!

    AntwortenLöschen
  4. lind, das ist ja ein toller rock!!! den würde ich grad mal nehmen!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. hach.. ich liebe ja Desigual-Style, also dein Rock ist einfach nur genial! Eine wunderschöne Farbkombi..hach...

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen