Mittwoch, 15. Mai 2013

Tag 36, morgen wirds was geben

Jaaaah, genau, Morgen hole ich zwei Maschinchen ab. Und ich freue mich wirklich sehr sehr sehr darauf!!
Zum gegebenen Anlass musste ich natürlich auch gleich etwas zum nähen vorbereiten, vielleicht muss ich morgen wirklich gleich drauf los nähen.

Also ihr dürft euch auch auf Morgen freuen, dann wirds nämlich ein paar schöne Maschinen Bildchen geben. Hoffentlich :)




Und was ich euch schon lange zeigen wollte ist eines der ersten Geschenke dass ich nach dem Brand bekommen haben von meinen lieben Kloschderfrauen :D
Insa hat für mich eine Malina genäht und sie passt wirklich wie angegossen und wird oft getragen. Danke noch als euch allen, auch die Kids tragen alle Kleider sehr gerne und Mili sogar fast ausschliesslich ihre Mareen, gell Bärbel!!









Kommentare:

  1. Ach linda wie schön ist dass, das es nun endlich wieder aufwärts geht. Bin schon gespannt auf Deine Maschinen und auf das was Du daraus nähst.

    Insa, die Malina ist wunderschön, sie steht Dir super Linda.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. na linda, das sind doch schöne aussichten!!
    ich wünsch dir viel spaß beim nähen und bin gespannt, was es wird.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda,ich verfolge eine kleine Weile schon Deinen Blog, seitdem ich das Tutorial über das Bündchen annähen gefunden habe. Nun wollte ich einfach mal sagen, wie klasse ich es finde, dass Du nach dieser Katastrophe wieder weitermachst. Es ist toll, dass Dich so viele Freunde unterstützen und Du die Hilfe annehmen kannst. Es hört sich so an, als könntest Du Dich wieder an neuen Dingen erfreuen,obwohl die Wehmut an die alten Sachen sicher noch sehr groß ist. Mach weiter so, dann ist das Leben hoffentlich bald wieder so bunt, wie die Stoffe und selbst genähten Kleidungsstücke, die Du bekommen hast ;o).
    Liebe Grüße aus Aachen
    Claudia

    AntwortenLöschen