Dienstag, 7. Mai 2013

Tag 28, ich zeig euch was...

... Selbstgemachtes!!
Noch nicht genäht, aber gestrickt. So nach und nach kehrt also auch mein altes ich zurück und es fühlt sich auch gut an! Auch Wolle habe ich viele geschenkt bekommen und da ich keine 4 Bananenkisten voller Wolle mehr ansammeln will, mache ich mich auch gleich ans verarbeiten ;)



Und neben den Socken die ich gestrickt habe werden wir auch mit selbst gestrickten Socken beschenkt! Ich liebe diese Socken und die Kinder auch, erst recht wenn sie vom Gotti (Patin) sind!
Danke.



Kommentare:

  1. Liebe Linda,
    ich habe seither nur immer "still" mitgelesen....
    Doch nun möchte ich Dir doch auch sagen, wie sehr ich Euch wünsche, dass es ganz bald wieder ein "normales" und unbeschwertes Leben für Euch geben wird.
    Was passiert ist, ist furchtbar. Und doch hattet ihr auch großes Glück.....ihr seid alle gesund und ihr seid zusammen!!! Das ist erst mal das Wichtigste......und doch ist der Schock so groß.....
    Ich wünsch Euch -unbekannterweise- von tiefestem Herzen alles Gute und viel, viel Kraft für die nächsten Monate!!! Schön, dass deine Schaffenskraft wieder durchbricht. Das wird dir helfen, den Kopf ab und zu mal frei zu bekommen!!!
    Alles wird gut.
    Herzlichst
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mу paгtnег and I really lіkе thеsе electrоniс сigaгettеs

    Also ѵіѕit my ωeb-site;
    yasinclub.com

    AntwortenLöschen