Mittwoch, 29. Mai 2013

Vier Tage weg vom "Zuhause"

Übers verlängerte Weekend war ich mit dem mvt auf Musikreise in Den Niederlanden, genauer in Maastricht.
Obwohl ich in den letzten Tagen nicht sicher war ob die Reise im Moment das richtige ist für mich, waren es wunderbare Tage! Seit 7 Wochen war ich das erste Mal wieder richtig unbeschwert, habe nicht an unser Haus und den Brand gedacht und konnte einfach entspannte Stunden mit vielen lieben Leuten, wunderbarer Musik, schönen Gesprächen, lustigen Abenden und mit viel Freude geniessen.
Ich habe viel gelacht und genossen in diesen Tagen!


Musikverein Thun, Berner Marsch und Maastrichts Volkslied







Ich habe mir übrigens vorgenommen in den nächsten Tagen wieder einmal ein paar Bilder im Haus zu machen... Mal schauen ob ich es hinkriege. 

Kommentare:

  1. Aber linda, warum hälst Du Dir denn die Hand vors Gesicht* lach*

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich nicht Moni, ich stehe weiter hinten.

      Löschen
  2. Ach ja, jetzt gesehen :) jetzt auch gesehen

    AntwortenLöschen