Donnerstag, 16. Mai 2013

Tag 37 oder Tag 1???

Heute war ich also den ganzen Morgen bei Herr Iseli und den ganzen Nami hinter den Maschinen :)

Ich weiss eigentlich überhaupt nicht was ich euch alles zeigen soll, deshalb heute eine Bilderflut.


Zuerst die Geschenke von Herr Iseli :)



Aaalso, es gabe eine Bernina Artista 630 mit Stickmodul, dazu eine Overlock 1110D. Und am meisten freue ich mich ja fast übers Bügelsystem. Es wird Leute geben die das nicht verstehen können ;) aber ich liebe platte Wäsche und ich muss alles immer bügeln. So ein Bügelssystem habe ich mir schon lange gewünscht! Und ich muss sagen, nach den ersten Tests, es ist wirklich toll!!!








Und natürlich habe ich getestet und ich denke ich kriege es auch hin mit der neuen Maschine, sie näht wirklich super und mit der Bedienung werde ich mich auch noch anfreunden.
Schnitte: Shirt, Ottobre 3/2013, Leggins und Rock: Ottobre 4/2012
Stoffe: Streifen: Geschenk von Stephie, Pilze: Geschenk von Lillestoff und Shirt: Lillestoff von HIER




Kommentare:

  1. Freue mich mit dir

    jetzt haben wir fast die selbe Maschine
    ich habe die Artista 640

    der Herr Iseli ist wirklich sehr nett
    habe meine Maschine auch bei ihm gekauft
    und er schenkte mir auch so ein Fadenset da er sich freute das es nioch junge gibt die heute noch eine Nähmaschine kaufen und nähen

    wünschä dir ä auäs liäbä u guätä

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich soooooooooooooooooo sehr für Dich, nein für EUCH, denn wenn die Mama wieder etwas glücklicher ist, dann merkt das sicher die ganze Familie. Ganz viel Spaß wünsche ich Dir mit den neuen Schätzchen :)

    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. schön! Und gleich wieder superschicke Teilchen gezaubert :) Ich wünsch dir ganz viel Freude damit!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Toll, endlich wieder Maschinen, es geht bergauf, ich freue mich total für Dich :D
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ganz wunderbar! viel freude mit den maschinchen. was du gezaubert hast sieht ja super aus.
    jetzt gehts schritt für schritt aufwärts.
    ich finde es toll, daß h. iseli dich so unterstützt. so selbstlos sind nur wenige geschäftsleute.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Ich freue mich immer so sehr mit dir. Wenn auch immer stillschweigend im Hintergrund. Aber ich lese und verfolge alles was bei euch vorangeht.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen