Montag, 20. Mai 2013

Ich zähle jetzt nicht mehr...

Und das aus verschiedenen Gründen.

Ich muss euch in den nächsten Tagen einiges erzählen, aber ich sage euch, es dauert Taaaaage!!!!

Also höre ich mal auf zu zählen, weil ich nicht weiss wieviele Pakete ich von der Nähgruppe bekommen habe (vielleicht 50??), weil ich nicht weiss wieviel Meter Stoff und weil ich nicht mehr die Tage zählen will seit dem Brand sondern bald die Tage bis zum Einzug... Bald...

Also:
Ich nähe wieder!! Und wie!
Ich habe Stoffe!! Viele!!!
Ich habe Bänder! Extrem viele!
Ich habe Fäden!! Wohl mehr als zuvor!
Ich kann stricken! 100 Paar Socken ;)
Ich besitze Nähutensilien! Sehr viel!
Ich kann in Schnittmusterheften und Bögel wühlen!

Deshalb gibts hier auch wieder genähtes und es gibt natürlich weiterhin News von uns.

Jetzt aber als erstes einfach ein riesiges

D A N K E

Es ist unglaublich was hier über 130 Frauen aus der Schweiz und Deutschland (und eine aus Frankreich) geleistet haben!!!
Schaut einfach ein paar Bilder an, die Schätze daraus werde ich auch nach und nach zeigen, aber vieles wohl bereits vernäht.
Und wer bis jetzt noch mit mir zusammen überzeugt war, dass wir keinen Laster brauchen für den Umzug... Tja, wir brauchen wohl einen :D










Kommentare:

  1. Eifach cool! Bi stolz, e Teil vo dem Projekt z' sy u überhaupt, dass mir so öppis annebracht hei!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, euch so strahlen zu sehen! Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. das sind wunderschöne bilder!!! ich freue mich für euch!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du dich über all die Gaben unter anderem unsere so freuen kannst. Das war ja Sinn und Zweck der Sache.

    Genieße es in vollen Zügen und fühle dich gedrückt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück Dich einfach mal und freu mich ganz doll mit Dir!

    LG
    Stephanie ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich für Euch, schön das Ihr so viele liebe Leute kennt die Euch helfen und unterstüzen.

    Lg

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Schön von Dir zu lesen das du jetzt nicht mehr rückwärtz zählen magst, sondern nach vorn schaust. Jetzt gehts bergauf.
    Ich freue mich sehr das du auf den Fotos wieder so schön lachen kannst. Das ist der beste Beweis dafür, dass sich alle Mühe der fleißigen Helferlein gelohnt hat.
    GGLG nicole

    Weiter so.

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderbare Bilder und das nicht nur der vielen Päckchen wegen. Nein, weil ihr wieder lachen könnt! *hug*
    Genieße es in vollen Zügen und ich freu mich schon, wieder Genähtes und gestricktes von dir zu sehen! *hug*

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen