Donnerstag, 4. Oktober 2012

Schätze vom letzten Stoffmarkt

Diese zwei Stoffe hat sich Valeria selber ausgewählt und ich musste sie auch gleich verarbeiten. Sie hält nichts davon die Stoffe jahrelang zu streicheln und im Schrank zu lagern... aber das lernt sie ja vielleicht irgendwann auch noch ;)

Der Rock ist aus der Ottobre 6/2008, Modell 16 Gr. 128
Shirt ist Lina von Frau Liebstes Gr. 134/140
Stoffe: Stenzo Jersey/Cord und basic braun vom lokalen Stoffladen.

Ich bin überrascht das Valeria die Farben so gut gefallen und es steht ihr auch ausgezeichnet.














Kommentare:

  1. So eine tolle Kombi und der Stoff ist ja wohl der Oberhammer! Ich hab den ja leider nur in hellblau! In braun gefällt er mir aber noch besser! Und deine Tochter ist echt eine ganz eine Hübsche!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Die Kombi. Gefällt mir echt supi. Da bekomm ich ja Lust den Stoff anzuschneiden.

    Hat Valeria super ausgewählt.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Kombi - auch die Farbzusammenstellung perfekt! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tochter hat aber schon ein ausgeprägtes Gespür dafür, was ihr steht. Beeindrucken!
    Liebe Grüße an euch alle & meinen Lieblingssee!
    Astrid

    AntwortenLöschen