Dienstag, 9. Oktober 2012

Farbig mögen wir's

Obwohl ich immer wieder versuche Valerias Outfit etwas dezenter zu nähen, gelingt es mir nicht immer sooooooo gut, vor allem wenn sie noch selber hilft beim aussuchen und mal wieder voll im Farbrausch ist.

Trotz den vielen Farben gefällt mir die Kombi super gut und Valeria ist sowieso immer begeistert von den Sachen.

Schnitte: Oberteil: Lieblingstunika von Erbsenprinzessin, zum Shirt abgeändert und die Ärmel verlängert, damit es auch bei 134 passt, der Schnitt geht ja nur bis 122 Breite passt immer noch super, ich finde den Schnitt sehr breit geschnitten. Leggins aus einem Schnitt den ich bei einer Kaufleggins abgenommen habe. Und Rock Jolly von Farbenmix in 134.
Stoffe von Hamburger Liebe, Campan und Stenzo.
Am Halsausschnitt der des Shirtes habe ich einen Wäschegummi angenäht und ganz ganz wenig gedehnt. Jetzt ist der Halsausschnitt wirklich schön anliegend, aber ohne dass er zieht!

Auf der linken Seite sehr ihr auch einmal einen Teil meines Mannes ;) und die verblühende Orchidee.










Kommentare:

  1. Sieht klasse aus :) Und die Idee mit dem Wäschegummi ist auch toll, muss ich mir merken ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd eure neue Kombi!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süße Kombi. Und sehr nett von Deinem mann, dass er sich da so ins Bild mogelt ;)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag's auch bunt und die Kombi ist sehr schick! Total gelungen!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen