Mittwoch, 31. Oktober 2012

Fabio vs. (Brillen)Monster

Fabio war ganz begeistert von der Brillenmonster Stickdatei und meint dass er damit auch nie mehr vergessen werde die Brille an zu ziehen... na wir werde sehen...

Da Fabio wieder einige Zentimeter gewachsen ist braucht er dringend ein paar neue Hosen und vor allem Langarms Shirts und Pullover. Er mag Zipjacken total gerne und ich mag diesen Ottobre Schnitt. Passt doch wunderbar.
Die Hose ist wieder gefüttert mit Jersey und aussen aus Popline

Schnitte: Langarmshirt: Ottobre 4/2012, einmal verschnitten und einmal ganz normal genäht. Hose, Ottobre 4/2012 (habe ich auch schon für Emilia genäht) und Zipjacke aus der Ottobre 1/2012.
Stoffe: Jersey mit Monster von Michas, Sweat aus meinem Fundus, Streifen von Stenzo und rot und türkis Basic vom Stoffmarkt. Popline der Hose von Alja Textil.
Stickdatei: Fussball: NupNup und das Brillenmonster ist ein Freebie von HIER












Kommentare:

  1. Oha, da warst du aber fleißig. Schöne Kombis hast du genäht.
    Fabio ist ja mächtig stolz. Schön!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, die Brillenmonster, dabei sehen sie gar nicht monsterig aus :) Schöne Sachen und der Träger sieht auch sehr glücklich aus :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen