Sonntag, 14. Oktober 2012

Zuhause im Püdorf

Emilias Kombi für kalte Herbsttage.
Dieses Mal mit vielen Farbenmix Stoffen kombiniert und mit den süssen Tierchen aus dem Püdorf bestickt.

Emilia ist total begeistert von ihren drei neuen Teilen und findet die Tiere total toll.

Tunika in der Grösse 116 mit süssen Pütierchen, Shirt in Gr. 116 mit dem schwarzen Schaf :) und die Hose mit den 'Bubble Mini Stars' und noch mehr Tierchen :D
Die Hose habe ich mit weichem Jersey gefüttert, damit sie die Hose auch im Winter tragen kann. Mir gefällt die Hose gerade richtig gut und ich glaube Emilia bekommt noch einige solche in diesem Winter.

Zudem findet Emilia die 'Mecker Mecker' Sprechblase ganz toll und hat heute Nachmittag auch munter herum gemeckert und damit argumentiert, dass sie das nun darf... na da habe ich mir ja etwas eingebrockt.

Stoff: Farbenmix. Streifenjersey und Futterjersey aus meinem Fundus
Schnitt: Ottobre 4/2012
Stickdatei: Püdorf bei Huups.de














Kommentare:

  1. Schön! Besonders die Hose aus dem Bubble Minis Stoff. Merk ich mir, ich Gabin bisher nur für Applies und kleine Details eingesetzt.
    Kannst du mir bitte genau sagen, welcher Hosenschnitt das ist aus dem Heft? Der sieht nämlich auch toll und gemütlich aus.
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. das mit der gedoppelten Hose ist eine Spitzenidee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Kombi. Passt super zusammen!
    Und die Idee mit der gefütterten Hose ist auch klasse.

    LG Silke

    AntwortenLöschen