Mittwoch, 13. Juni 2012

OpStap - Die Kulturtasche zum Aufhängen

Ich durfte für Andrea ihr neues Ebook probenähen.

Die Kulturtasche "OpStap" kriegt ihr hier zu kaufen: KLICK

Ich bin total begeistert von der Tasche. Genau das habe ich schon lange gebraucht für unseren Campingurlaub. Mein Mann hat jedenfalls bei mir schon einmal eine in Auftrag gegeben :)

Die Tasche ist aus Wachstuch oder beschichteter BW genäht. Mangels beschichteter Baumwolle für Männner habe ich mir überlegt die Tasche für meinen Mann aus Rucksackstoff zu nähen. Und bei Andrea seht ihr auch ein Model aus Baumwolle. Es ist also alles möglich :)

Und das hier ist meine Tasche, aus beschichteter Baumwolle.






Kommentare:

  1. Guten Morgen Linda!
    Deine Tasche ist so schön geworden! Danke fürs Probenähen! Und Rucksackstoff ist sicher eine tolle Alternative, bin gespannt aufs Ergebnis!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist superschön geworden! Das E-Book finde ich klasse!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist klasse geworden, gefällt mir supergut!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen