Mittwoch, 6. Juni 2012

Fabio in Pink

Ich finde ja Pink an Männern total schick (meinem Mann steht leider pink ganz und gar nicht!!)
Deshalb musste ich einfach ein pinkes Shirt für Fabio nähen.
Irgendwie hatte ich heute den ganzen Morgen das Gefühl dass er das Shirt wohl nicht tragen will. Aber falsch gedacht!! Auf meine Frage ob ihn denn die Farbe nicht störe, meinte er doch tatsächlich "Pink ist in!"
 WAAAAASSSSSS??? Jah!! Diese Antwort kam tatsächlich von meinem Sohn, der seinen Pyjama nicht von der Sonntagshose unterscheiden kann!

Der Schnitt ist aus der Ottobre und der geringelte Jersey ist von Sanetta. Der schwarze Basic ist aus meinem Fundus.

Die Idee mit dem Schnauzer (Sagt man dem nur in der Schweiz so??) auf Pink habe ich abgekupfert bei Bärbel.

Fabio und Fotos ist nochmals ein Thema für sich ;)











Kommentare:

  1. Schöööööne. Ich finde Jungs dürfen pink tragen, leider sieht mein Mann das nicht so.........

    Schönes Shirt.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Find ich ja suuuper!
    Das sollten sich mal mehr trauen... würd ja schon gern, aber meiner weigert sich da schon - in dem Alter!

    Find deine Sachen echt toll und find auch du schreibst einen tollen Blog... hab ja was für dich. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht wirklich gut aus. Das würde meinem Sohn bestimmt auch stehen. Aber dem brauche ich mit Pink leider gar nicht kommen. O-Ton: "Das ist ne Mädchenfarbe"

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?! Würde mich freuen.
    http://nisedos-kunterbunte-welt.blogspot.de/

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen