Dienstag, 12. Juni 2012

Nur etwas Kleines...

... für zwischendurch...
habe ich heute Morgen gedacht.
Aber ich sass dann doch den ganzen Morgen an der Nähmaschine und habe mehr Zeit gebraucht als ich dachte :)

Entstanden ist diese Hose für Fabio und eine für Valeria nach einem kostenlosen Download: Klick
Und dem Tutorial von Hier:







Und dazu gab es noch ein T-Shirt für Valeria. Der Schnitt ist aus einer Ottobre.
Danke nochmals an Silke für den Stoff *hug*







Kommentare:

  1. Aber gerne doch. *knutsch* Tolle Sachen sind das geworden und den link klicke ich gleich mal an. Danke!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Every weekend i used to go to see this web page, because i wish for enjoyment,
    for the reason that this this site conations really fastidious funny stuff
    too.

    Here is my web-site :: description

    AntwortenLöschen
  3. Hello! I've been following your blog for a long time now and finally got the courage to go ahead and give you a shout out from Houston Texas! Just wanted to say keep up the fantastic work!

    My web-site; website

    AntwortenLöschen