Mittwoch, 27. Juni 2012

Das lag schon lange herum...

...unfertig und irgendwie fand ich keine Motivation die Teile fertig zu nähen, weil mir der Rock so gar nicht gefällt.

Die Lina ist mit einem Bluseneinsatz genäht.Die Anleitung findet ihr hier: Klick

Ich finde die Variante ganz süss mit dem Einsatz und es scheint auch ganz praktisch zu sein zum tragen.

Die Idee zum Rock ist von hier: Klick ich habe ihn aber etwas abgeändert. Nun gefällt er mir nicht. Aber ist auch egal, Emilia hat jedenfalls nichts dergleichen gesagt.

Und bevor ihr die Bilder anschaut wäre es total lieb wenn ihr alle kurz: HIER 5 Sterne anwählen würdet :) DANKE








Kommentare:

  1. ...also ich finde Deine Kombi süß...ich weiss ja nicht, was Du an dem Röckchen auszusetzen hast...aber MIR gefällts ;-)
    und am wichtigsten!!! Deinem Mädelchen scheints auch zu gefallen!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß. Beides eben halt für sich. Wenn du jedes Teil mit was anderem kombinierst ist es doch super.

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen