Dienstag, 26. Juni 2012

So verschieden und doch so gleich

Das sind unsere zwei "Modis" und auch die Loreleis die sie tragen.

Die Stoffe haben sie selber ausgewählt, Emilia wie immer ihre Pastellfarben und Valeria die kräftigen. Es war ein Abend füllendes Unternehmen, die Stoffe aus zu wählen! Wer die Wahl hat, hat die Qual :)

Valerias Kleid ist aus Stenzos vom Stoffmarkt. Emilias Kleid hat einen feinen Vichy Karo vom Stoffmarkt aus Italien ausgewählt und ein Patchstoff aus meinem Fundus.

Zwei wunderschöne Kleider wie meine Mädchen finden und aussziehen wollen sie es auch nicht mehr. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen... ist euch aufgefallen dass die zwei Tapferen im Regen stehen mussten damit ich gute Fotos hin bekomme?? :D












Kommentare:

  1. SEHR schön!!! Wirklich. Und deine beiden Süßen sind so hübsch. Ich bin immer wieder hin und weg. Gibt´s bei euch auch SNTM? dann können sie sich ja mal bewerben im passenden Alter ;)

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke! Nein ein SNTM gibt es nicht, aber Valeria ist überzeugt, dass sie bei GNTM 2019 gewinnt :D

      Löschen
  2. Super schön, Models und Kleider :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Total schön Kleider! Sie stehen Deinen beiden Süßen echt total gut!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen