Samstag, 2. Juni 2012

Endlich kann ich es euch zeigen

Das Kleid das ich für mich genäht habe für die Taufe von Demian.

Der Schnitt ist aus der Ottobre 2/2012. Es war nicht ganz einfach das Kleid für mich zu nähen, zumal es das erste Kleid in der Art für mich war. Sehr schwierig ist der Schnitt nicht zu nähen, die Schwierigkeit zeigte sich bei mir vor allem in der Tatsache, dass ich am Busen 2 Grössen mehr brauche als an der Taille. Das Kleid sollte ja eigentlich straff sitzen und das hatte so einige Anpassungen zur Folge.
Mit dem Resultat bin ich aber zufrieden, auch dank der Hilfe von Mami :)

Die wunderschöne Popeline ist von "Hilde".












Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich wunderschön geworden! Und es steht dir ganz ausgezeichnet!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wunder, wunderschön Linda. Das Kleid sieht klasse aus und steht Dir wirklich super!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Cute dress. I like the color. I wish I could have it. Its gives Linda beautiful and elegant. Thanks for sharing.
    A webmaster of
    babykleidchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. Look here: lindawh.blogspot.ch/2012/00/romantische-rosen?html

      Löschen