Sonntag, 1. Juli 2012

Passt immer...

...egal ob warm, heiss oder kalt. Mit diesen 4 Teilen ist Emilia hoffentlich im Sommer bestens versorgt :)

Der Rock ist Jolly von Farbenmix. Das Oberteil ist ein T-Shirts Schnitt aus Ottobre, den ich einfach ohne Ärmel genäht habe. Ich habe bei den Ärmeln aber etwas mehr ausgeschnitten.
Die Leggins ist aus der Ottobre 4/2011 und der Bolero selber konstruiert aus dem selben T-Shirt Schnitt wie das Top. Was man alles aus einem Schnitt machen kann :D

Emilia findet die Kombi super toll. Ich finde den Zwergenstoff ja auch so wunderbar, aber dies hier ist leider der klägliche Rest und die letzten Schnippsel sind noch aufs Shirt appliziert.
Aus die Maus.
















Kommentare:

  1. eine super Kombi ist das geworden! Das grün gefällt mir gut! Damit ist deine Maus bestimmt gut ausgerüstet für diesen Sommer :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist ja süß, ich mag die Farben sehr, und überhaupt machst du tolle Sachen, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen