Samstag, 13. Juli 2013

Zeit bringt Rosen...

...heisst es so schön!

Wir haben nun lange gewartet. Vier Monate sind es jetzt seit dem Brand. Die Renovationen sind zuende, wir haben angefangen unser Haus zu möblieren. Es sind viele schöne Dinge im Haus entstanden und trotzdem... es ist eben immer noch ein leeres Haus, auch wenn mittlerweile einige Dinge wieder bereit stehen. Ich werde nächste Woche mit den Vorhängen anfangen um unserem Zuhause wieder eine persönliche Note zu geben und ich werde ein paar Bilder ausdrucken, Zeichnungen der Kinder zusammensuchen und versuchen damit das Haus wieder zu unserem Zuhause machen.
In spätestens zehn Tagen ziehen wir zurück in unser neues, altes Zuhause.



Zeigen will ich euch eigentlich meinen neuen Rock :) Passenend zur Geduld habe ich einen schönen Rosenstenzo verarbeitet.

Schnitt: wie hier, Selfmade
Stoffe: Stenzo
Stickerei: 'Rosenzeit' von Huups und 'Sweat Lyrics' von Bunte Nadel




Kommentare:

  1. Linda, ich bin ganz neidisch, deine Röcke sind traumhaft! Und euer neues altes Zuhause wird wieder ganz euers mit der Zeit, ganz bestimmt.
    Ich wünsch euch was!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Linda, der Rock sieht wieder so toll aus, sehr sehr schön kombiniert und wieder so ein schöner Schnitt.
    Es freut mich, das es nun bald wieder zurück in Euer Zuhause kommt.
    Du wirst sehen, wenn das Haus erst mal wieder bewohnt ist, setzt Du ganz schnell dem Haus Eure pesönliche Note auf.
    Ihr werdet Euch darin auch bald wieder richtig zu Hause fühlen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen