Mittwoch, 3. Juli 2013

Wiederholungstäterin

Weil mir der Glockenrock so gefällt und weil er sich so angenehm tragen lässt (und weil ich so viele Komplimente dafür bekommen habe), musste heute noch ein zweiter Rock her.

Stoffe dafür habe ich genügend verschiedene bei KBC gekauft, Frau kann sich ja nie entscheiden, hat aber den Vorteil, dass man sich dann eben auch gleich mehrere Dinge nähen kann :)

Valeria hat jetzt jedenfalls bei meiner Mum die Schnitteile in ihrer Grösse bestellt und die Stoffe liegen auch schon bereit. Es scheint als würde dies ein richtiger Sommerlieblingsschnitt.

Schnitt: Vom Mami
Stoffe: Viskose Chiffon oben und Baumwoll Stretch mit etwas Stand, beides von KBC








Kommentare:

  1. Wow Linda noch so ein toller Rock und so tolle Stoffe hast Du verwendet.

    Da füllen sich aber langsam Eure Kleiderschränke wieder.
    Ich freu mich für Euch.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht total klasse aus. Steht dir super!

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll Deine Glockenröcke!!!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön geworden. Die Farbe steht Dir auch total gut.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. da hast du einen sehr schönen rock gezaubert. der stoff sieht richtig toll aus und er steht die wunderbar.
    lg elke

    AntwortenLöschen