Mittwoch, 10. Juli 2013

Wenn nur eine Kuh mit drauf ist...

... also die Stoffe die ich noch bereit gemacht habe um meinem kleinen grossen Patenjungen ein Shirt zu machen kann ich mir wohl sparen. Er will nämlich keine Eisenbahnen auf dem Shirt, auch keine Feuerwehrautos und auch keine Superhelden. Nein es sollen Kühe sein, ausschliesslich Kühe.
Ich habe mich so unheimlich gefreut als ich gestern sah wie gross die Freude an einem T-Shirt bei einem fast zweijährigen sein kann, wenn nur das richtige Tier vorne drauf steht :D

Da hat das stolze 'Gotti' (Patin) gleich gestern Abend nochmals alle Stickdateien durchgesucht und sich ein paar schöne 'Chueli' (Kühe) abgespeichert. Denn wenn der kleine Demi sich daran freut, bin ich auch glücklich.

Stoff: 100% Baumwolljersey, Geschenk
Stickdatei: Blackwood Mary, Kunterbuntdesign
Schnitt: Ottobre 3/2013





Kommentare:

  1. Sehr süß und einen Schmatz hast du ja auch schon dafür bekommen.
    Witzig, wie Kinder manchmal fest gelegt sind, ohne irgendein Zutun von uns Erwachsenen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Kind und Shirt - beides absolut knuffig!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Voll süss! Kind und Shirt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, das kann ich gut verstehen. mein enkel will auch ganz oft kühe ich habe im ein wärmekissen mit kuh genäht.
    dein shirt ist süß geworden. und natürlich auch ein süßer bub!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen