Sonntag, 7. Juli 2013

Glockenröcke Miniatureausgabe

Wie bereits ange(droht)kündigt haben meine Töchter auch ein massgeschneidertes Schnittmuster bei meiner Mum bestellt. Und da ist Mami ja seeeehr speditiv, also muss ich auch schnell nähen.

Die Röcke habe ich parallel genäht, also immer schön den Arbeitsschritt beim Einen und dann gleich bem Nächsten. Ich fand das ziemlich nervig, aber ich glaube es ist auch nervig es nacheinander zu machen und dann sind die Teile nicht gleichzeitig fertig... hmmm....
Wie macht ihr das so?

Dazu gabs je ein Shirt von Ottobre.

Schnitt: Rock: Vom Mami Gr. 122 und Gr. 140, Shirt: Ottobre 3/2013
Stoffe: Viscose Chiffon oben und Baumwolle mit leichtem Stand und Stretch Anteil unten. Von KBC
Stickerei: Bellafiori, von Jolijou bei Huups



Schwestern sind ja schon was tolles wenn sie nicht gerade nerven oder?








Und hier ist das super Mami :) <3 natürlich mit Glockenrock





Kommentare:

  1. Linda, ich bin begeistert! Toller Schnitt, toller Stoff und wunderschöne Fotos. Deinen Mädels gefällt es offensichtlich sehr gut :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Linda, sehr schöne Röcke, ein super schöner Schnitt.

    Toll das deine Mama so was kann.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen