Donnerstag, 11. Juli 2013

Lieblingsteilchen

Ich mag den Schnitt einfach und deshalb musste ich noch eines nähen und vielleicht nähe ich noch eins und noch eins....

Den Stoff habe ich noch auf der Rolle, es ist einer dieser Stoffe die ich erst nach dem Brand erhalten habe und die ich jetzt zum Teil für mich brauche und zum Teil auch einiges verkaufen konnte.
Mal schauen was da noch weiter wird.

Stoff: Lillestoff
Schnitt: Vom Kaufshirt abgenommen










Und zudem waren wir heute so zu sagen auf den letzten Tag noch Erdbeeren pflücken und haben Marmelade eingekocht. Sogar der "Grosspi" hat fleissig mit gepflückt. Aber so nach 5kg Erdbeeren sauber machen und einkochen hat man es dann auch mal gesehen  ;-)




Kommentare:

  1. Dein Top sieht super aus und dir steht diese Farbkombi gut.
    Das mit den Erdbeeren kenne ich irgendwoher. Aber die Marmelade ist doch einfach lecker, oder?!
    Da lohnt sich der Aufwand dann auch dafür.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. ohh, ich liebe diesen Stoff. Dein Shirt sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt steht Dir richtig gut, ein toller Schnitt und noch ein tollerer Stoff.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen