Donnerstag, 29. November 2012

Im Kloster Teil 3: Festtage

Und heute zeige ich euch noch die letzten Teile die ich letztes Wochenende genäht habe.

Zum einen das Ballonkleid für Valeria und für beide noch ein Shirt.

Das Ballonkleid habe ich letztes Jahr schon einmal genäht. HIER. Es ist aber eher etwas kurz bemessen und passt Valeria einfach in der Länge nicht mehr. Das kann jetzt aber Emilia tragen und Valeria hat ein neues Kleid bekommen.

Dazu bekamen beide noch ein Langarmshirt mit süssen "Scheinheiligen"

Schnitte: Ballonkleid Duo Tone aus der ottobre 6/2011, Shirts aus der Ottobre 4/2012
Stoffe: Cord von Stenzo, Streifen von Farbenmix
Stickerei: Die Scheinheiligen von Huups







Kommentare:

  1. Soooo schön! Vor allem das Kleid hat es mir angetan. Die süße Schleife als Detail ist natürlich auch genial.

    Und zwei sehr hübsche und strahlende Mädels. Die machen das Ganze perfekt.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön wurde dieses kleid... und deine beiden sind wunderhübsch.. glg stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts und auch das Kleid sind wunderschoen!!
    Diesen Schnitt finde ich auch sehr schoen, ich habe aber leider dieseOttobre nicht und schon oft ueberlegt, ob ich sie noch kaufen sollte...;-)
    Nach Deinem tollen Beispiel bestimmt!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen