Dienstag, 27. November 2012

Im Kloster Teil 2: Schlafenszeit

Neben dem aufwändigen Mantel sind auch noch ein paar weitere Teile entstanden.
Heute zeige ich euch die aktuelle Nachtmode meiner Männer.

Fabio trägt einen Restepyjama aus Hamburger Liebe Stoffen und Adrian muss die Calida Pyjama Stoffe tragen, die hier noch in Massen liegen :)

Schnitte: Fabio, Hosen und Pulli aus irgendeiner Ottobre. Adrian, Selfmade
Stoffe: Fabio HL. Adrian, Calida







Kommentare:

  1. Sehr schön, da zieht es ja nun nirgends mehr rein :D So können die Männer nun ohne Erkältung schlafen :D

    Die Mühe mit der Stoffgröße von Fabias Pyjama hat sich dann redlich gelohnt.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Toll hast Du Deine Männer eingekleidet :) Und der Mantel ist echt ein Traum und Du warst so schnell :)
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja dufte. So ein Wochenende ganz abgeschieden mit Nähmaschinchen und Gleichgesinnten. Hach, das wär schon mal was. So ganz alleine traut man sich eben manchmal dann doch nicht ran. Bei dem Mantel hätte ich auch gezaudert. Aber er sieht echt toll aus! Liebe Grüße aus Sachsen von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Schlafis sind bei total klasse geworden :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen