Montag, 24. September 2012

Wenn der Urlaub ins Wasser fällt...

Eigentlich haben wir Urlaub und hätten mehrtägige Wanderungen geplant. Aber bei dem Wetter hier will ja keiner in die Berge. Deshalb ist das vorerst abgesagt.
Stattdessen waren wir heute bei Ikea und haben für Emilia einen Schreibtisch gekauft und so allerlei Krimskrams den man nie gekauft hätte, wäre man nicht zufällig bei Ikea *ggg*

Während mein Mann das ganze zusammenbaute und mal nebenbei die Möbel im Zimmer der Kinder neu anordnete, habe ich für meine Girls ein Outfit genäht.
Alles aus der aktuellen Kinder Ottobre 4/12. Der Rock ist Modell 30, Leggins Modell 15B und das Shirt Modell 28.
Stoffe sind von Stenzo, Buttinette und Stoffmarkt.
Die Stickdatei von Tinimi gibts als Freebie
Emilia trägt 122 (dürfte einige cm kleiner sein) und Valeria 134.










Kommentare:

  1. Sehr schön, die Beiden, in ihrer Choreographie & Bekleidung. Den Shirtschnitt muss ich mir mal genauer ansehen! War übrigens am Sonntag in Zürich, da war das Wetter gut, aber heute auf dem Flughafen gabs dann heftige Schauer. Hier in Köln gibts heftige Sturmböen. Ich wünsch euch aber, dass ihr doch noch zum Wandern kommt. Unsere Züricher haben auch am Wochenende eine größere Wanderung vor ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine zwei sehen echt toll aus in ihrer neuen Kombi!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Witzig...
    und wunderschoen sind deine Kombis

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja klasse aus.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen