Sonntag, 5. August 2012

Frisch vom Urlaub

... sind wir zurück. Es waren heisse zwei Wochen in Italien und wir konnten uns so richtig schön erholen :)

Einige Nähprojekte habe ich natürlich in den Stunden auf dem Liegestuhl ersonnen und ich kann es kaum erwarten zu starten.

Aber was rede ich... ihr kennt bestimmt den Nähentzug alle genau so gut wie ich.

Als erstes steht dann auch gleich eine Babykombi an für die Gotte von Valeria. Zugeschnitten habe ich heute zwischen den Wäschebergen und nähen werde ich auch gleich noch etwas.

Vorerst aber einmal ein paar Urlaubsbilder.







Kommentare:

  1. Super schöni Phöteli!!!
    Ganz liebi Grüessli
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Richtig, richtig glücklich seht ihr aus :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Linda,

    schön, daß ihr wieder da seid. Tolle Fotos, das scheint ja ein toller Urlaub gewesen zu sein.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen