Sonntag, 8. Juli 2012

Strandkleider brauchen wir

Jah! Auch unser Urlaub naht. Zwei praktische Kleider, schnell zum überziehen am Strand oder Abends... sowas braucht man auf dem Campingplatz, wo doch die Hauptbekleidung meiner Kids (und meines Mannes!) eine Badehose ist.

Der Schnitt ist ein kostenloser Download von hier: Klick

Mir gefällt vor allem das Rückenteil, das hat mich dann auch dazu bewegt genau das Kleid zu nähen. Der Stoff ist ein weicher Piquée innen etwas angerauht und somit total flauschig :)

Die Sticki ist auch ein kostenloser Download... wenn ich aber nur wüsste woher ich ihn habe...







Kommentare:

  1. Na, dann kann der Urlaub ja kommen. Wo gehts denn hin?

    Ich wünsche Euch tolle erholsame tage!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß und ein ganz toller stoff :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Die Kleider, wie die Mädels. den Schnitt hab ich mir neulich auch mal runter geladen. Mal sehen.

    Hoffe auf jeden Fall, dass ihr euch prächtig erholt und die Zeit genießen könnt im Urlaub.

    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow die sind aber schön! Das Rückenteil gefällt mir auch!

    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper, die Strandkleider - die Rückenpartie und der Stoff machen´s! :-)

    Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen