Sonntag, 5. August 2012

Das ging fix

... oder liegt es daran dass sich es nicht erwarten konnte an die Maschine zu kommen?

Schnabelina hat recht, der Body geht wirklich ganz einfach zu nähen und obwohl die Einfassstreifen immer etwas mehr zu tun geben (wie ich finde), war der Body ganz schnell fertig!! Ein tolles Freebook!! DANKE

Die Hose ist aus der Ottobre 6/10, ich habe aber wie immer etwas daran herum gebastelt und es so gemacht wie es mir gefällt :) Der Stoff ist weicher Babycord.

Die Kombi ist ein Geburtsgeschenk fürs Baby von Valerias Gotti. Selbstverständlich hat Valeria die Stoffe selber ausgesucht.

Ach, ich bin ganz verliebt in den Body... meine Kinder kamen nie in den Genuss eines selbst gemachten Bodys, weil ich dachte das sei doch zuuu aufwändig, ist es aber nicht!

Also liebe Baby Mamis, näht Bodys, damit ihr später nicht sagen müsst ihr hättet es nie versucht :P









Kommentare:

  1. Süüüüüß. Ich glaube Du hattest Nähentzug, kann das sein? :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Kombi hast Du da gezaubert!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi sieht echt klasse aus, vorallem die Hose gefällt mir sehr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen