Dienstag, 14. August 2012

Schulbeginn!

Gestern hat die Schule nach fünf Wochen Ferien wieder begonnen.
Ich hätte ja noch locker ein paar Tage anhängen können, das Wetter ist so toll und wir haben die Tage einfach genossen, schöne Ausflüge und Wanderungen gemacht, gegrillt und liebe Freunde getroffen...
Aber was erzähle ich euch....!

Der Schulbeginn war natürlich für Fabio was ganz besonderes, 1. Klasse und er fiebert schon seit Monaten auf diesen Tag.
Das Shirt dass ich dazu genäht habe ist aus der Sommer Ottobre 3/2012. Fabio ist darauf total stolz und hat es den ganzen Tag allen erzählt die es hören wollten oder auch nicht, dass ich das für Ihn genäht habe.
Material ist Campan.






1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist dir super gelungen und steht dem stolzen Schùler ;-) ausgezeichnet!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen