Montag, 25. März 2013

Es wird 'was neues...!

Wer einmal "unten" war in meinem Nähzimmer, der muss zweifelsohne zugeben, es herrschte Chaos... Heilloses Chaos!!! Stoffe lagen zu grossen Teilen einfach am Boden gestapelt und ich übertreibe nicht wenn ich sage dass die Stoffberge bis zur Decke reichten!!
Aber es waren nicht nur meine Sachen (ok, zu 90% waren es meine Sachen), es hatte dort auch moch unausgepackte Kisten, obwohl wir schon seit 3 Jahren hier wohnen. Feriensouveniers, Bücher, Fotos, Kinderzeichnungen, allerlei Krimskrams... Das alles stapelte sich auf 25m2.

Nun haben wir aber kräftig angepackt, zum Glück, den es soll etwas Neues geben... Schaut wieder rein... noch ein paar Tage... Wir kommen gut voran wie ihr sehen könnt :)

Morgen fahre ich jetzt erstmal zu Ikea, dümdidümdidüm...



Meine eigenen Stoffe mussten natürlich nicht einfach verachwinden. Sie schlafen nun "im Süden", in unserer unbenutzten Sauna. Ist doch ein praktischer Schrank oder?
Ich zeige euch nur ein Teilchen davon, nicht dass ihr noch denkt ich leider unter Stoffsucht oder sowas komisches...pffff...



Kommentare:

  1. Wow, die Stapel Stoffe hätte ich auch gern! Na da bin ich ja mal gespannt, wie es fertig aussehen wird.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda!

    Ich wünsche Dir auch hier viel Erfolg für Dein Projekt :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen