Mittwoch, 20. März 2013

Nähweekend Därstetten, 2. Teil, Valeria

Heute zeige ich auch was Valeria letztes Wochenende von mir genäht bekommen hat.
Sie wurde wieder einmal reichlich ausgestattet weil sie als Älteste auch am meisten braucht.

Ich habe mich an meiner ersten Bluse mit Manchetten und Kragen versucht. Der Ärmelschlitz ist zwar hier nur einfach verarbeitet aber das reicht auch für den Anfang :)

Vali findet die Bluse super toll, findet sich damit so richtig erwachsen und will noch ganz viele davon.. na dann...

Schnitt: Burda 5/2009 Kindertunika, Gr 128, etwas vergrössert
Stoffe: Voile gepunktet von KBC und Popline mit Blumen aus meinem Fundus






Dazu gab es eine Halima 

Schnitt: Halima Farbenmix, Gr. 134/140
Stoffe: Tante Ema
Stickerei: nicht mehr erhältlich









Und die letzten Teile sind zwei Shirts und ein Rock. Jetzt ist Valeria für die ersten warmen Tage ausgestattet.

Stoffe: Lillestoffe Streifen, Vögelchen von Stoff und Stil (danke Bärbel!!) und der rosane weiss ich nicht mehr. (Silke??)
Schnitte: Shirt Ottobre 1/2011, Rock nach eigenem Schnitt, schon mal HIER genäht.
Stickerei: Huups.de













Kommentare:

  1. Du häsch e wunderschöns Töcherli!
    Sie isch genau so hübsch wie ihres Mami :o)

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Du hast soo schöne Sachen genäht...und deiner Tochter stehendie Teile ausgezeichnet!!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du deiner Tochter aber ein wunderschönes Frühlings-/ Sommeroutfit genäht. Sie sieht richtig stolz darin aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch all die Teile. Du warst ja wieder megafleißig. Nur in einem Punkt muss ich dich enttäuschen: den pinken Stoff finde ich wunderschön, kenne ihn aber leider nicht :D

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. liebe linda, so ein produktives WE!!! toll, ein teil schöner als das andere.
    die bluse finde ich gut, ist mal was anderes.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!! Besonders die Burda-Tunika :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wunderschöne Stücke, die Du da gezaubert hast! Wir freuen uns immer zu sehen, was aus unseren Stoffen schönes genäht wird.
    Schau doch mal wieder rein, wir haben viele neue Produkte.
    Fröhliche Grüße von tante ema®
    http://www.shop.tanteema.com/

    AntwortenLöschen