Sonntag, 31. März 2013

Osterbrunch und die etwas andere Eiersuche...

Adrian und ich haben uns gestern Abend um 22 Uhr noch schnell überlegt wie wird die Kinder zum lange gewünschten Trampoline bringen könnten...  eine Schnitzeljagd, gute Idee!
Dazu gabs natürlich auch ein paar Schoggieier und jede Menge Zettelchen rund ums Haus die dann endlich zum Ziel führten.




  Und hier seht ihr nochmals Duo Tone aus der Ottobre 6/2011, immer in Gebrauch :)





Mein Mann und die Kinder waren nach dem Osterbrunch den ganzen Nachmittag mit aufbauen beschäftigt und ich konnte mich noch der Highschool-Jacke widmen, die ich am Nähweekend nicht mehr fertig bekam.

Schnitt: Ottobre 1/2013
Stoffe: Baumwollsweat von Alja
Stickdatei: Dragon... von...hmmm...










Kommentare:

  1. wow,wow,wow was für ein schöner Blog, jetzt komme ich auch öfter vorbei....LG und schöne Ostern Adelheid

    PS. Oma und Kräuterhexe
    kannte dich bisher nur von der Burdaseite;))))))

    AntwortenLöschen
  2. linda, die jacke find ich toll!!! sowas werd ich noch für gerit in klein nähen. die kleidchen sehen auch gut aus und stehen deinen mädchen.
    mit dem trampolin habt ihr bestimmt was gutes getan, das macht den kindern soviel spaß!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist echt cool! und das Trampolinbild ist voll cool. Alle in selbst genähten Mänteln. Richtig klasse.

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen