Samstag, 23. März 2013

Nähweekend Därstetten, Teil 3, Fabio

Heute bekommt ihr noch Fabios ersten Sommerteile zu sehen. Für ihn habe ich lediglich T-Shirts gemacht, weil ich vor dem Weekend noch nicht dazu gekommen bin, seinen Schrank zu räumen und nach zu schauen was er noch braucht.
T-Shirts gehen aber immer und ich habe mich versucht, etwas weniger kindlich und verspielt auszutoben. Fabio wird im Sommer 8 und ich glaube so langsam aber sicher sind Wikinger, Feuerwehrautos und Züge nicht mehr ganz so dasjenige, was er auf seinen Shirts haben will.

Der Superhero ist aber genau richtig und dieser Stoff ist ja mal wieder so ein richtiges Streichelstöffchen, das ich eigentlich überhaupt nie anschneiden möchte... aber eben, wenn Fabio es noch tragen soll dann jetzt :)

Fabio findet übrigens das Nerd Shirt das tollste. Obwohl das Shirt wirklich wieder einmal viel viel viel zu weit ist. Ich habe in der Länge 128 genommen und die Weite 116... naja...

Stoffe: Superhero: Hamburger Liebe, Streifen von Lillestoff, Unis: Baumwolljersey aus meinem Fundus, Bündchen in petrol: von Bea (suuuuuper Qualität, gell!!! Nach gefühlten 7x V-Ausschnitt auftrennen Morgens um 2 Uhr hatte ich ein Loch :D )
Schnitte: Raglan: Ottobre 6/2010, Model 15, Shirt mit und ohne Ärmel Ottobre 3/2012 Modell 35.
Stickerei: Nerd von Urban Threads. Wasserdrachen von Kunterbuntdesign.de








Kommentare:

  1. Alle 3 Shirts sehen toll aus! Am besten gefällt mir das mit dem Wasserdrachen.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  2. coole shirts! den wasserdrachen finde ich auch toll!
    für jungs sehen die shirts super aus.
    eine frage, wer ist denn Bea?
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, Bea ist meine Nähfreundin und Tischnachbarin am Nähtreff :)

      Löschen