Mittwoch, 20. Februar 2013

MMM - wir sind bereit für den Sommer

Irgendwie habe ich einfach Lust auf frische Farben und fröhliche Muster :)
Bereits in den letzten Tagen sind hier mehr Frühlings- und Sommerkleider entstanden, aber die Schränke sind bei uns auch wieder so voll...

Mein Beitrag heute: eine Joana von Jolijou mit angeschnittenen Ärmeln, das hat den Vorteil dass man sie auch so schön drüner tragen kann.

Schnitt: Joana, Farbenmix by Jolijou
Stoff: Hamburger Liebe
Sticki: konnte ich mir mal wieder nicht merken.

Mehr MMM wie immer hier: MeMadeMittwoch




5 Kommentare:

  1. steht dir super gut. der stoff gefällt mir total.
    ob der für mich auch was wäre?
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Joana. Ich liebe den Schnitt auch.

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi, gefällt mir sehr gut :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Den Stoff hätte ich auch gekauft und zusammen mit dem gelb ne klasse Kombi.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffkombi und vor allem das Gelb gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen