Dienstag, 19. Februar 2013

Wir wissen warum...

...wir einfach die Thuner Feriensportwoche W8 nicht mögen!
Die letzten 4 Jahre waren wir immer im Skiurlaub und dreimal dürft ihr raten:
???
Immer krank!!!!!
Von Mittelohrentzündungen, über Scharlach bis hin zu MagenDarmGrippen (und das alle fünf der Reihe nach!!!) hatten wir alles an zu bieten.

Und jetzt? Urlaubsbeginn und die kleine Maus hat Fieber... Pfff... Zum Glück nur einen Tag lang und heute war sie schon wieder gesund und wir auf der Piste!
Aber den Krankentag habe ich gleich genutzt um eine süsse Plüschhose zu nähen, kranke Mäuse brauchen Kuschelhosen, so ist das :)

Schnitt: schon erraten? Jaaaah die dritte Ottobre 4/2011
Stoff: Nickyplüsch von Stenzo





Und das hier vor mir, wenn ihr es erkennen könnt :D ist Emilia, ganz selbständig beim Skilift fahren und bald komme ich nicht mehr hinterher!
Und übers Wetter brauchen wir wohl nicht zu sprechen!



Kommentare:

  1. linda, deine hosen sind so kuschelig! da wirds mir schon etwas wärmer.
    vielleicht sollte ich für mich auch mal eine nähen.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, die Hose geht bei Ottobre bis 170, ich überlege mir auch schon eine zu nähen, weil ich die Taschen so toll finde!! Aber ob man da mit einer 40 um den Po rein passt?? ;) Lg Linda

      Löschen
  2. Das Wetter macht ja dann wieder gesund.... :)
    Wir haben auch grad alles durch, in den letzten 4 Wochen Scharlach, Magen Darm und nun Grippe. Prima! Gott sei Dank sind wir von den kursierenden Windpocken verschont geblieben..... toi toi toi.
    Viel Spaß beim SKIFAHREN!!

    Liebe Grüße aus Oberstdorf aus ihrem kleinen Stofflädchen,
    ;) Katrin

    AntwortenLöschen
  3. oh nein!!! lach! ich pass da nicht rein! aber du vielleicht.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. haha, da ist ja die Hose :-) genau die meinte ich :-)

    LG von Dani

    AntwortenLöschen