Mittwoch, 7. März 2012

Kung Fu Outfit für Valeria

Valeria braucht ein neues, tolles Kung Fu Outfit.
Die Schnitte sind aus der Burda vom Dez. 2011. Eine Sarouel und ein Shirt. Der Schnitt des Sweatshirt ist ganz einfach zu arbeiten. Die Ärmel sind angeschnitten und werden umgekrempelt. Die Säume werden nur mit der Overlock genäht. Man könnte die Nähte auch nach aussen nähen. Was mir aber nicht so gefällt. Das Shirt ist aus ganz weichem Sweatshirt Stoff.
Die Hose ist aus einem Ripp Jersey. Schon ein ganz altes Stöffchen. Wenn die Hose sich bewährt werde ich noch eine aus Viscose oder feinem Jersey nähen.
Die Stickdatei habe ich heute Morgen auf Anhieb gefunden, gleich mit der ersten Google Suche. Es sind die chinesischen Zeichen für Kung Fu. (Lieber Herr Ehemann, bitte ab hier nicht mitlesen) Leider war es auch die einzige die ich gefunden habe und sie hat 12$ gekostet!! Ein horrender Preis für eine 4x6cm Datei! Aber was solls....

Valeria passt das Outfit perfekt und es gefällt ihr sehr gut.








Kommentare:

  1. Ein super Kung Fu Outfit. Bin gespannt, wie e sim Kurs ankommt. Und ob du dann in Serie gehst (gehen musst) :D

    LG Insa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja deine Kombi kommt seht gut an! Es ist nicht zu übersehen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Morning,
    ich möchten für meinen Sohn Nik (8 Jahre) auch gerne ein Outfit für's Kung Fu nähen, aber ich finde diese Schriftzeichen nirgends als Stickdatei.
    Kannst Du mir vielleicht einen Tip geben, wo Du Deine Stickdatei gekauft hast.
    Büddebüdde...
    Fröhliche Grüße
    Izibin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Izibin, leider hast du keine Email Adresse hinterlassen, ich versuche jetzt einmal dich so zu erreichen. Die Stickdatei ist von Embroiderydesign.com
      http://www.embroiderydesigns.com/AdvancedSearch.aspx?result=1&ProductType=StockDesign&SearchParam=Kung%20fu%7C0%7C0%7C0%7C0%7C0%7C0%7C0%7C0%7C0%7C0

      Löschen