Donnerstag, 2. Februar 2012

Spontan... für eine liebe Freundin

Gestern waren wir zu Besuch bei lieben Bekannten und meinem "Götti-Bueb".
Da ich sooooo viele kleine Reste habe (nur ich oder habt ihr das auch???) habe ich kurzerhand heute eine süsse Kombie für die kleine Aline genäht. Babys inspirieren oder?
Der Hosenschnitt ist aus Ottobre 6/09 und meine Kinder waren leider schon damals zu gross für den süssen Hosenschnitt. Endlich habe ich nun ein "Opfer" gefunden die eine Rock-Leggins tragen muss ;-)
Ich habe den Schnitt etwas verändert und unten Borten aus dem passende Jersey dran gemacht. Ich mag das irgendwie besser als die weiten Beine unten, das ist doch für so kleine Mäuse auch nicht wirklich praktisch. Zudem wachsen sie so noch mit.

Also ich habe selber mega Freude an der Kombi und hoffe sie gefällt!

Übrigens hat die Mama der Kleinen unsere eins, zwei und später drei Kids regelmässig gehütet zu einem kleinen Sackgeld. Das war damals so abgemacht... trotzdem, jetzt kann ich mich auch mal erkenntlich zeigen.




1 Kommentar: