Dienstag, 7. Februar 2012

Fussball geht immer

Fabio liebt seine Weste zum Piratenset. Deshalb hat er sich noch eine zweite gewünscht. Dieses mal mit Fussbällen, da muss ich meinen Sohn nie fragen was er gerne haben will.
Passt; die Länge ist etwas knapp, aber da kann ich später immer noch etwas ansetzten.
Der Nicky ist etwas speziell, so hubbelig, aber als Weste geht es ganz gut. Irgendwie muss ich den Stoff ja auf brauchen. Ich habe ihn in 5 Farben.

Und so sieht es aus, wenn mein Model schön vor die Kamera stehen soll:



Kommentare:

  1. jetzt isser weg, der text!!

    mir gefällt der pullunder, sieht richtig cool aus.
    von den hubbeln kann ich nix sehen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und so ein fröhliches Fotomodel ist schön :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen