Donnerstag, 16. Februar 2012

"Clementine" oder meine Jungs-Stoffe werden zu Mädchenkleidung

Emilia hatte heute Morgen einen Anflug von "das pinke Zeugs trage ich nicht". Fabios Loop mit dem Tierchen-Stoff war DAS Teil dass sie heute unbedingt haben musste. Nur als ich ihr versprochen habe aus dem Stoff auch für sie etwas zu nähen gab sie nach.
Leider habe ich vom Waldtiere-Stoff nur noch einen Rest und der reichte einfach gerade so für den Ärmel.

Ich bin mir noch nicht so sicher ob mit das Teil wirklich gefällt oder nicht. Irgendwie ist es doch etwas zu farbig und wild geworden. Aber Emilia will die Clementine auf jeden Fall nicht mehr ausziehen und das ist doch die Hauptsache. Sieht sie nicht richtig zufrieden aus in dem Teil?

Nun habe ich heute Morgen nicht gepackt für den Skiurlaub, dafür habe ich Emilia glücklich gemacht... man kann eben nicht alles haben.





1 Kommentar:

  1. Sieht echt toll aus und eine süße Maus hast Du auch :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen