Dienstag, 28. Februar 2012

Lina für meine Modis

oder der Frühling kann kommen.
Sind die Farben nicht wunderbar fröhlich?
Der Schnitt ist von "Frau Liebstes" und heisst Lina.
Dieser Schnitt hat für unsere Mädchen genau die richtige Weite. Viele andere Schnitt sind bei uns ja immer zu weit. Aber Lina passt wunderbar. Emilia trägt 110/116 und Valeria 122/128, das ist aber eher etwas knapp in der Länge.
Der Schnitt gefällt mir wirklich sehr sehr gut und ich werde bestimmt noch eine Kurzarmversion nähen.







Kommentare:

  1. wunderschön beide shirts und sie stehen deinen beiden super
    ich mag geschwisterlook

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Süße Linas hast Du da gezaubert. Deine Mädels sind bei auch sehr süß! Diese Kuschel-Geschwisterbilder sind einfach zu toll!

    Liebe Grüß
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts und ganz süße Mädels!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Doppel! Ich hatte früher auch mit meiner Schwester ein paar Teile in Partnerlook.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden gefallen mir richtig gut. Hab ich dir ja schon gesagt. Und deine Töchter sind sowieso der Hammer!!!!!

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    P.s. der Schnitt ist nicht von KiBaDoo sondern von mein Liebstes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bärbel, ich habe es angepasst.

      Löschen